25 Jahre Praxis Dr. Alexiev Hamburg

08:00 - 13:00 an ungeraden Wochen
Nachmittags - Telemedizin
Nachmittags nur nach Vereinbarung

Vereinbaren Sie bequem einen Termin Online! Sie können sich für die Videosprechstunde einen Termin geben lassen!

Als chirurgische Praxis verfügen wir über eine digitale, strahlungsarme Röntgenanlage, hochauflösenden Ultraschall mit der Möglichkeit der Diagnostik von Erkrankungen der Bauchorgane, Gefäßdiagnostik sowie von Muskeln, Sehnen und Gelenken.  Die Endosonographie ermöglicht die detaillierte Beurteilung des Enddarms und Schließmuskels -z. B. zur Fisteldarstellung- sowie der Prostata.

Unsere Schwerpunkte liegen auf dem Gebiet der Enddarmerkrankungen (Proktologie), der Venenerkrankungen (Phlebologie) und der Behandlung von Bauchwandbrüchen (Hernienchirurgie).  Die Möglichkeiten der endoskopischen proktologischen Diagnostik (Proktoskopie, Rektosigmoidoskopie und Sonographie) werden gezielt eingesetzt zur Beurteilung und Therapieplanung von Erkrankungen des Enddarms, von Steißbeinfisteln und vieles mehr.

In unserem praxiseigenen Operationssaal führen wir ambulante Operationen in Allgemeinnarkose und örtlicher Betäubung durch.

Die stationären Eingriffe werden in der Facharztklinik Hamburg durchgeführt.

(Bild: Hamburg-Blankenese)

7F670913-C3AF-4CE3-869E-345CD498DBEB_1_105_c